Gedanken der Woche #10 –

Die Gedanken der Woche begleiten Dich durchs Jahr und helfen Dir dabei, Kurs auf Deinem Weg zu halten. Von anderen gelobt zu werden, kann eine große Quelle der Kraft sein – wenn man das Lob auch annehmen kann. Manchmal können wir gar nicht glauben, was andere in uns sehen. Dann ist es Zeit, das, was andere uns spiegeln, genauer zu betrachten.

2 thoughts on “Gedanken der Woche #10 –”

  1. liebe britta, vielen herzlichen dank für den tollen input zum thema kleine pausen für mich.

    hast du sehr schön und lebendig gemacht – nun mache ich mich mal hier auf deinem blog auf weitere schatzsuche.

    ich wünsche dir einen prima weltglückstag und danke dir. schön, dass wir uns getroffen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.