Auf dem Weg zum professionellen Berufsverband: die Jahrestagung der BAG „Frau im Wechsel“. Ich freue mich, dass ich mit einem Impulsvortrag zum „Inneren Team“ zu einem inspirierenden Programm beitragen konnte.

Foto von Birgit Neubert

Meine Kolleginnen und ich beraten Frauen und Unternehmen zum Thema Wechseljahre und sorgen dafür, dass alle mit mehr Wissen mit dieser spannenden Zeit umgehen können. Nicht mehr re-produktiv zu sein, heißt auch, dass wir uns voll darauf konzentrieren können, produktiv zu sein – oder uns auf andere Werte zu konzentrieren. Unternehmen verschenken ein großes Potential, wenn sie Frauen in den Wechseljahren nicht unterstützen.

Daher freue ich mich, ein Zimmer in dem Online-Portal Palais Fluxx bezogen zu haben. Alle zwei Wochen findet Ihr in der „wechselwirtschaft“ am Mittwoch einen neuen Artikel zum Thema „Job & Menopause – Frau Scholten weiß Rat!“. Schaut mal vorbei!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.