Die Reihe „In 12 Schritten durchs Jahr“ geht wie das Jahr dem Ende entgegen. Und damit ist es Zeit für einen Rückblick:

Im Dezember blickt man manchmal zurück und denkt: „Wo sind all die Monate geblieben?„. Das Jahr fliegt häufig an einem vorbei, was gestern noch wichtig war, ist heute schon Vergangenheit.

Das kann gut sein, wenn es um Ärgernisse und Frusterlebnisse geht. Es ist aber schade, wenn auch die positiven Erfahrungen an uns vorbei fliegen. Denn aus ihnen können wir viel Kraft und Zuvertrauen für das neue Jahr schöpfen.

In einer gemütlichen Stunde zum Jahresausklang sammeln wir die guten Momente aus 2023 ein. Wir schauen auf die Erfahrungen, die Erlebnisse, die Ereignisse. Und wir packen uns einen Rucksack voller Energie, Zuversicht und Stärke, mit dem wir uns auf den Weg ins Jahr 2024 machen können.

Die Webinar-Serie „In 12 Schritten durch 2023“ bietet Dir Impulse, um 2023 zu einem glücklichen und erfüllten Jahr für Dich zu machen. Jeden Monat steht ein anderes Thema im Mittelpunkt. Die Themen hängen zusammen, bauen aber nicht aufeinander auf. Du kannst also jeden Monat neu entscheiden, ob das Thema für Dich interessant ist.

Bitte bringe Fotos mit und leg Dir Stifte und Papier – oder eine digitale Form davon – bereit.

Dieses spendenbasierte Event unterstützt die Arbeit von ACTION FOR HAPPINESS, einer weltweiten sozialen Bewegung von Menschen, die sich für eine glücklichere und mitfühlendere Gesellschaft einsetzen. Es fallen für Dich keine Bearbeitungskosten an, der Spendenbetrag wird vollständig an Action for Happiness weitergeleitet.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert